Mohkava Fotografieverlag bringt Unterwasser-Kinderbuch heraus

Mohkava Fotografieverlag bringt Unterwasser-Kinderbuch heraus

Der Mohkava Fotografieverlag hat ein Unterwasser-Kinderbuch herausgebracht. Im Mittelpunkt der Geschichte steht der kleine Krebs Fridolin. Der Titelheld ist auf der Suche nach seinem Traumhaus.

Der Mohkava Fotografieverlag bringt vor allem Kalender heraus. Jetzt ergänzt ein Kinderbuch das Portfolio des Verlags. Der Titel lautet „Der kleine Krebs Fridolin und die Suche nach dem Traumhaus.“ Das Werk erzählt die Geschichte von Titelheld Fridolin.

Bewusstsein für Umwelt der Meere schaffen
Fridolin ist ein kleiner Einsiedlerkrebs. Und ein Einsiedlerkrebs braucht natürlich ein Haus. Von der Suche nach einem geeigneten Eigenheim unter Wasser handelt die Geschichte. Sie „soll das Bewusstsein der Kinder für die Natur und Unterwasserwelt fördern und auf lustige Art zum Nachdenken anregen“, heißt es dazu beim Mohkava Fotografieverlag. Das Kinderbuch „Der kleine Krebs Fridolin und die Suche nach dem Traumhaus“ will damit dem Nachwuchs beibringen, wie vermeintlich kleine Eingriffe in die Natur ungeahnte Folgen auf die Tierwelt haben können.

Kinderbuch ab vier Jahren geeignet
Das Buch vom Mohkava Fotografieverlag ist für Kinder ab vier Jahren geeignet (ISBN 9783981513967, Format Din A5, 32 Seiten, Hardcover) und kostet 9,95 Euro. Das Buch kann direkt beim Verlag bestellt werden. (red)

Das Buch „Der kleine Krebs Fridolin und die Suche nach dem Traumhaus“ jetzt bei Amazon für 9,95 Euro bestellen (Stand: 18. Juli 2015).

- Anzeige -


Verwandte Artikel

Mit ROGER TOURS nach Sansibar, Mafia Island und Tansania

Im November 2015 hat ROGER TOURS eine neue Reiseregion erkundet. Mit Sansibar und dem benachbarten Mafia Island wurden gleich zwei interessante Tauchreiseziele im Indischen Ozean ins Programm aufgenommen. Diese lassen sich sehr gut mit Tiersafaris in Tansania kombinieren.

Geheimnisse der Tiefe 2016

Ein neues Taucherjahr neigt sich dem Ende zu. Und so kommt der neue Tauchreisekatalog von Extratour „Geheimnisse der Tiefe 2016“ gerade frisch aus dem Druck.

Tauchertag 2015 – VDST wirbt bundesweit für den Tauchsport

„Deutschland taucht was!“: So lautet das Motto des bundesweiten Tauchertags des VDST. Im ganzen Land laden Vereine am Wochenende 20. und 21. Juni zu Aktionen ein. Das Ziel: Interesse für den Tauchsport wecken.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.