Trockentauchanzug Waterproof D6 Lite – Geringes Gewicht und kleines Packmaß
Neuheit: Mit dem Trockentauchanzug D6 Lite stellt Waterproof ein neues Leichtgewicht vor. Der Anzug lässt sich für den Transport klein zusammenpacken und soll durch hohen Tragekomfort punkten.
Mit dem neuen und ab sofort erhältlichen Waterproof D6 Lite ergänzt Waterproof seine Produktpalette zwischen den Modellen D7 Pro ISS und dem D9 Breathable. Der Waterproof D6 Lite ist ein extra leichter und klein zusammenlegbarer Trockentauchanzug mit Fronteinstieg. Er besteht aus einem Ripstop-Nylon-Trilaminat mit einer Butyl–Innenschicht.
In Verbindung mit dem TIZIP–Trockentauchreißverschluss und den Xlite–Flex–Boots wird der Anzug sehr leicht und anschmiegsam. Dies macht den Waterproof D6 Lite laut Herstellerangaben weicher, leichter und einfacher zu verpacken als jeden anderen Anzug in dieser Kategorie.
Ziel des Herstellers
Der Hersteller hat den D6 Lite mit dem Ziel entwickelt, dass er sich über und unter Wasser extrem leicht und komfortabel tragen lässt, so dass er ein entspanntes Gefühl vermittelt – ohne Kompromisse bei Qualität und Ausstattung.
Der Anzug ist mit Latex–Manschetten ausgerüstet und verfügt über einen doppelten Wärmekragen mit vorgeformten Klettverschlüssen, Teleskop–Torso und Hosenträger sowie Schrittgurt, einen verstärkten Schulter– und Gesäßbereich, Cordura–Schrittbereich und doppelte Nähte. Die Xlite–Boots mit dem schmaleren Schnitt sollen für leichteres An- und Ablegen der Flossen sorgen.
Extras gegen Aufpreis möglich
Der Waterproof D6 Lite kann gegen Aufpreis mit einer oder zwei Beintaschen ausgestattet werden. Ebenfalls ist es möglich, den Anzug gegen Aufpreis mit größeren oder kleineren Stiefeln oder kürzeren Beinen zu bestellen. Der Waterproof D6 Lite ist ab sofort in elf Herren- und neun Damengrössen verfügbar. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 1359 Euro. (red)
Trockentauchanzug Waterproof D6 Lite jetzt bei Amazon bestellen.
Verwandte Artikel
Walhaisafari Philippinen
Grosses Tauchen, kleine Gruppe, ganztags auf dem Schiff, nachts im Resort: Cebu, Siquijor, Apo Island, Panglao, Bohol, Leyte – in 15 Tagen sechs verschiedene philippinische Inseln erleben und ertauchen.
In Island ist lärmfreies Whale-Watching mit dem Elektroboot möglich
Das Schiff Opal bringt Touristen in Island zu den Walen. Die dazu nötige Energie erzeugt das Boot während der Fahrt selbst. Die neue Technologie gilt als umweltschonend und ermöglicht ein Whale-Watching ohne störende Geräusche.
OceanCare will Meerestiere vor tödlichem Plastikmüll schützen
Jährlich neun Millionen Tonnen Plastikmüll in den Meeren sind eine Gefahr für Robben, Wale und Delfine. OceanCare will die Plastikproduktion per Gesetz eindämmen und fordert Konsumenten zum Umdenken auf.