Aktuelles Magazin
- No posts were found
Aktuelle politische Situation auf den Malediven
Statement der Maldives Marketing & Public Relations Corporation
zur aktuellen politischen Situation auf den Malediven
Hannover | (kms) – Angesichts des vom Präsidenten der Malediven ausgehängten Ausnahmezustandes auf den Malediven seit Mittwoch, 04. November 2015, versichert die Regierung deutschen, österreichischen und schweizerischen Reisenden, dass ein sicherer Urlaub in der Inselnation weiterhin gewährleistet ist.
Die Regierung versichert der Tourismus- und Reisebranche, dass alle touristischen Unternehmen wie gewohnt in Betrieb sind und die Lage auf den Malediven stabil ist. Der Ausnahmezustand schränkt Reisen auf die Malediven oder innerhalb des Landes nicht ein.
Der Flughafen Ibrahim Nasir International Airport und alle inländischen Flughäfen, Resorts, Hotels, Pensionen, Schiffe (Safari-Boote) und Yachthäfen sind in vollem Betrieb. Somit werden internationale und inländische Flüge sowie alle Transfers per Wasserflugzeug etc. wie gewohnt betrieben.
Die öffentliche Sicherheit ist von höchster Bedeutung und die Regierung gewährleistet die Sicherheit in der Destination.
Verwandte Artikel
Die Wahrheit über die Delfinjagd auf den Färöer-Inseln
Neuer Bericht widerlegt Behauptungen der Waljäger Sieben der weltweit führenden Tier- und Meeresschutzorganisationen widerlegen in einem neuen Bericht die Behauptung
Mit Apnoe-Profi René Trost zum Freitauchen auf die Inselgruppe Molukken
Reiseveranstalter Waterworld arbeitet schon länger mit Unterwasserfotografen zusammen, die den Kunden bei Tauchreisen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Jetzt ist mit René Trost auch ein Apnoe-Sportler mit an Bord.
Messe Düsseldorf sagt boot 2021 wegen anhaltender Pandemie ab
Nächste boot Düsseldorf vom 22. bis 30. Januar 2022 Die Messe Düsseldorf hat aufgrund der anhaltenden Pandemie und den damit