Die erste Beachwear die wärmt

Die erste Beachwear die wärmt

Camaro Aqua Skins

Die neuen Teile der technischen und einzigartigen Bademode aus dem Hause CAMARO punkten durch komfortablen und gezielten Einsatz unterschiedlicher Materialien. Die Aquaskins sind eine perfekte Kombination aus Neopren und Elasthan. Der gezielte Einsatz von hauchdünnem Open Cell Neopren sorgt für optimale Flexibilität und perfekte Wärmeisolierung! Eng anliegende Schnitte mit rollierten Nähten garantieren beste Bewegungsfreiheit ohne Druck- und Scheuerstellen. Vor allem bei längeren, aktiven Aufenthalten in und am Wasser isolieren die Aquaskins und tragen maßgeblich zum Wohlfühlfaktor bei.

aquaskinWer bei funktioneller Bademode auf Wärme, Komfort und athletische Styles nicht verzichten will, ist bei der Kollektion der AquaSkin-Serie genau richtig.

  • für jede aktive Frau rund ums Wasser
  • rollierte Nähte verhindern Scheuerstellen
  • wärmend und topmodisch
  • alle Teile sind beliebig kombinierbar
  • für Surfen, Paddeln, Segeln…

 


Verwandte Artikel

STOP FINNING

Zum Schutz der Haie in Europa und gegen den Verkauf der aus ihnen hergestellten Produkte wurde 2014 der Verein Stop Finning Deutschland e.V. gegründet. Ganz allgemein hat er es sich zur Aufgabe gemacht, den Tier- und Umweltschutz und insbesondere den Schutz von Knorpelfischen aller Art zu fördern.

photokina 2018: Eindrucksvolle Bilder aus Köln

Die Neuausrichtung der photokina in aller Konsequenz bringt viele Veränderungen und Herausforderungen für Organisatoren, Aussteller und Besucher mit sich

Griechische Tauchbasen starten gemeinsam „scubahellas.com“

Tauchen in Griechenland: 3000 Inseln, Wracks, Höhlen, Grotten – und die längste Küstenlinie Europas. Jetzt haben sich Tauchbasen aus dem ganzen Land zusammengetan. Gemeinsam sind sie „scubahellas.com“.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Keine Kommentare Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag comment this post!

Kommentar schreiben

<

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.