Die Divers Days Ägypten sind wieder da!
Organisiert und durchgeführt von:
- The Breakers Diving & Surfing Lodge
- ORCA Dive Clubs
- Action Sport
Nachdem das diesjährige Event in Ägypten ein noch grösserer Erfolg als 2015 war, gibt es auch in 2017 eine weitere Auflage. Und wie jedes Jahr gibt es auch in 2017 wieder einen Winter- und einen Sommertermin:
- 23. Februar bis 02. März 2017
- 08. bis 15. Juni 2017
Im Eventpaket enthalten: Transfer ab/bis Flughafen Hurghada, 7 Übernachtungen Meerblick mit Halbpension, 5 Tage Non – Limit – Tauchen am Hausriff, 1x 6 Gänge Dinner mit der kompletten Gruppe, exklusives Event T – Shirt, Schnupperkurs Kitesurfen im 7BFT Kitehouse, Schnupperkurs Freediving (Pool), Schnupperkurs Sidemount – Tauchen (Lagune), Schnupperkurs Unterwasser – Scooter fahren,
Neue Erfahrungen sammeln, bereits Gelerntes auffrischen, Tauchen und eine tolle Zeit mit Gleichgesinnten stehen dabei im Vordergrund.
Buchbar ab sofort. Pro Person im Doppelzimmer € 529,00 inkl. Frühbuchervorteil, zzgl. Flug ab/bis Deutschland. Gebucht werden kann das Event bei: Action Sport Tauchreisen, www.action-sport.de, Tel. +49 (0)9151 – 726 96 0 und in jedem teilnehmenden Action Sport Shop in Deutschland
Während der Interdive Friedrichshafen ist Action Sport am Stand 504 zu finden.
Equipment und Reisen auf ca. 60 m² warten auf die Besucher. Und wie es Tradition ist, hat Action Sport dabei sicherlich das eine oder andere Schnäppchen im Angebot!
Verwandte Artikel
Sportgerät – Mit dem „Subwing“ wie ein Delfin durchs Wasser tauchen
Ist das der neue Trendsport des Sommers? Mit dem „Subwing“ gleiten und tauchen Sportler durchs Wasser, ohne sich dabei anzustrengen. Inzwischen kommt das Flügel-Brett sogar bei der norwegischen Feuerwehr zum Einsatz.
Unterwasserfotoworkshop mit Harald Slauschek Ende Mai 2019 am Blindsee
Der bekannte Unterwasserfotograf Harald Slauschek wird vom 25.05. – 26.05.2019 erstmals am und im Blindsee in Tirol einen seiner beliebten Basic-Workshops abhalten.
Foto und Video – Uwe Kiehl baut Unterwasser-Gehäuse für Kameras
Uwe Kiehl baut Unterwasser-Gehäuse für Kameras – seit mehr als einem Vierteljahrhundert. Auf der ganzen Welt sind seine Erfindungen im Einsatz. Etwa in chinesischen Atomkraftwerken, am Nordpol und bei der Schweizer Polizei.
Keine Kommentare
Schreibe einen KommentarKommentar schreiben
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.