BOOT 2018: Das WOW des Tages
Dass man bei Günter Rath, den meisten besser unter dem Namen Güni bekannt, auf seiner Styria Günis Tauchbasis viel mehr als nur Tauchen kann, das wissen seine Gäste längst. Dass der sympatische Steiermarker jetzt aber seine auf Krk gelegene Tauchbasis auf der boot als Veranstaltungsort für Unterwasser-Hochzeiten präsentiert, das nötigt uns allen Respekt ab. Und auch ein gewisses Schmunzeln. Waren es doch wir, die AQUANAUT-Redaktion, die in Ausgabe (4) 2016 einen vielbeachteten Bildbericht über eine seiner ersten UW-Hochzeiten in Kroatien veröffentlichten. AQUANAUT-Urgestein Michael Weberberger hatte seine Tochter Anja damals an den UW-Traualtar geführt. Nun ist Anja glücklich mit ihrem Christian und der zuckersüßen Lina. Und Güni freut sich auf viele weitere willige Hochzeitspaare. Ein bisserl Wasser hat ja noch nie geschadet…
Styria-Guenis-Diving-Center findet sich auf der Boot in Düsseldorf in der Halle 3 Stand 3J06.
Und im Rest des Jahres
KONTAKT:
Styria Günis Diving Center, Dubrovacka 10, 51500 Krk, Kroatien, Basisleitung:
Günter Rath, Tel. +385/ 98-91-52-109, Fax +385/ 51-221-945,
info@styria-guenis-diving-group.com,
www.styria-guenis-diving-center.com,
Öffnungszeiten: ganzjährig täglich von 08:00 -18:00 Uhr
(von November bis März auf Anfrage), über Silvester immer Spezialprogramm
Verwandte Artikel
Längster Tauchgang aller Zeiten bringt Ägypter ins Guinness-Buch
Die Ägypter sind derzeit auf Rekord-Jagd. Walaa Hafez hat sich einen Eintrag im Guinness Buch der Rekord gesichert. Der 35-Jährige hat den längsten Tauchgang aller Zeiten absolviert. Er übertraf den bisherigen Rekord um 20 Minuten.
Samaranger See und Fernsteinsee – Top-Tauchen in den Alpen
Kristallklares Wasser, Wald und Berge: Der Samaranger See und der benachbarte Fernsteinsee zählen zu den Top-Gewässern für Taucher im Alpenraum. Der einzige Haken bei diesen Ausnahme-Gewässern: Es darf nicht jeder in die Seen rein.
Delfinschutz – Zentrum lädt Kroatien-Urlauber zum Besuch ein
Das Delfinschutzzentrum in Molat öffnet am 31. Juli wieder für Besucher. Einheimische und Touristen können auf der kroatischen Insel etwas über das Leben und das Schicksal der Adria-Delfine und anderer Meeressäuger erfahren.
Keine Kommentare
Schreibe einen KommentarKommentar schreiben
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.