Ein Herz für Tiere
Für das Blue Moon Animal Centre in Hurghada haben Euro-Divers Egypt in diesem Jahr auf der BOOT zwei handgefertigte Bodypainting Anzüge, von Michael Huth (Bodypainter und Tattoo Artist) verlost. Alles was dafür nötig war, war eine Spende zu entrichten und ein Foto zusammen mit den Anzügen einzureichen. Am Ende der Aktion wurden die Gewinner gezogen. Die recht stattliche Summe von 500 €, die bei den Spenden zusammen gekommen ist, wurde nun in Hurghada von Marion Land, Euro Divers Egypt (Utopia Beach Resort), persönlich an das Blue Moon Animal Center übergeben.
Euro-Divers bedanken sich bei ihren Kunden und Teilnehmer dieser Aktion, die ein Herz für Tiere gezeigt haben und freuen sich, dass sie einen kleinen Beitrag zur tollen Arbeit des Animal Centers leisten konnten und so dazu beitragen, dass die Tiere einen Ort haben wo sie sich erholen und gesund werden können.
Verwandte Artikel
Neu im südlichen Ägypten: diving.DE Abu Dabab
Im Sommer letzten Jahres hat diving.DE eine weitere Tauchbasis am südlichen Roten Meer eröffnet. „Die Neue“ befindet sich 30km südlich vom Flughafen Marsa Alam, direkt in der bekannten Bucht von Abu Dabab.
Dominica – Update nach Hurrikan Maria
Dominica wurde am 18. September 2017 von Hurrikan Maria mit Stärke 5 schwer getroffen. Die Inspektion der Infrastruktur der Insel inkl. Straßen, Brücken und Sehenswürdigkeiten ist noch im Gang
Krisenansprechpartner rund um die Uhr als Argument für die Reisebuchung beim Spezialisten
Wer eine komplex zusammengestellte Reise bucht, der darf zurecht auch auf eine umfangreiche Infrastruktur und ganz viel Know How für den Notfall erwarten
Keine Kommentare
Schreibe einen KommentarKommentar schreiben
Meistgelesen
So stellen Anfänger ihre eigene Tauchausrüstung zusammen
Leihen oder Kaufen? Anfänger, die mit der Anschaffung einer Tauchausrüstung liebäugeln, stehen vor vielen Fragen. Equipment ist teuer. Aber auch das Mieten geht ins Geld. Was man wirklich besitzen sollte.
Aqua Active Agency auf der Boot
Wie in den vergangen Jahren präsentiert sich der Tauchreiseveranstalter auf der Boot an seinem Stammplatz in Halle 3 – Stand A69, und wie gewohnt werden wieder viele tolle Messespecials und neue Destinationen sowie der neue Kataloge für die Saison 2016/2017 präsentiert.
TTRobotix Seawolf – Ein ferngesteuertes U-Boot für die GoPro Actioncam
TTRobotix Seawolf ist ein ferngesteuertes U-Boot für die Action-Kamera GoPro. Mit dem Gadget lassen sich die Küstengewässer erkunden und Videoaufnahmen machen. Die Unterwasser-Drohne ist dicht bis zehn Meter.
Neueste Beiträge
- Schöner Fliegen – Das Handbuch für Flugreisende
- Neue Vorschriften für Tauchreisen in Saudi-Arabien führen zu Reiseabsagen
- Eintauchen in die Welt der Mantarochen mit der „Manta Retreat“- Experience im InterContinental Maldives
- Mit Suunto Aqua in den Klang eintauchen
- Tannheimer Tal Schauplatz für Weltrekord: Schweizer Peter Colat bricht Weltrekord im Apnoe-Streckentauchen