Dive Travel Awards 2018
Platz 1 an SILADEN RESORT & SPA
Das „Siladen Resort & Spa“ erhält erneut die prestigeträchtige Auszeichnung “Worlds Best Dive Centre or Resort” des Englischen DIVE Magazines.
Bereits zum zweiten Mal in Folge konnte sich das im Nordosten Sulawesis angesiedelte Siladen Resort & Spa den begehrten Preis sichern und sich dabei gegen 460 weitere Tauchresorts weltweit durchsetzen. Entsprechend stolz und glücklich präsentiert sich das Team von Siladen Resort & Spa und dankt allen Wählern.
Platz vier konnte bei diesem Wettbewerb das ebenfalls an der Nordsulawesi-Halbinsel positionierte „Lembeh Resort“ erringen.
Beide Resorts haben diese Auszeichnung ohne Zweifel verdient, und auch die Redaktion von AQUANAUT schliesst sich den Gratulanten gerne an.
Die Kategorie „Best Liveaboard“ sicherte sich der wunderschöne Segeldreimaster „Dewi Nusantara“, der in Raja Ampat operiert.
Als beste Tauchdestination wurde Indonesien ausgezeichnet.
Mögen diese Titel den Gewinnern neben der berechtigten Freude auch Anreiz sein in der Qualität nicht nachzulassen und alles für den Schutz der ihnen anvertrauten Tauchgewässer zu tun!
Verwandte Artikel
Kindertauchen – Subgear präsentiert neue Linie für junge Taucher
Subgear erweitert seine Produktpalette mit mehr Ausrüstung für das Kindertauchen. Zum Programm gehören ein an die Bedürfnisse von Kindern angepasster Atemregler, eine Tarierweste sowie diverse Neopren-Produkte.
Praktikant fürs Paradies gesucht
Die Coco Collection vergibt zusammen mit dem Olive Ridley Project, einer NGO, die sich für die Rettung, Rehabilitation und den Schutz von Meeresschildkröten auf den Malediven einsetzt, ein Praktikum auf der nachhaltigen Resort-Insel Coco Palm Dhuni Kolhu.
Kreuzfahrt – Die „MS Berlin“ fährt ab Dezember durch das Rote Meer
Neuigkeiten für Kreuzfahrt-Fans: Der Veranstalter FTI Cruises positioniert die „MS Berlin“ im Winter 2015/16 im Roten Meer. Besonderes Höhepunkt: Bei zwei Reisen tritt auf dem Kreuzfahrtschiff der Schlager-Barde Heino auf.