NAUI sponsert Harpunier-TV-Show
Pünktlich zum Jahreswechsel erinnerte der Tauchsportverband NAUI seine Mitglieder daran, ihre Mitgliedschaft zu verlängern. Beim genaueren Blick auf die E-Mail rieb sich allerdings so mancher angeschriebene Tauchschul-Besitzer ungläubig die Augen, als mit der Aufforderungsmail zeitgleich stolz ein neues NAUI-Sponsorship verkündet wurde, das manchem als einen schlechten Scherz, als ein Anachronismus aus überholt geglaubten Zeiten vorkam:
NAUI promotet eine Fernsehshow über das Speerfischen, über angebliche Naturburschen, die Zackenbarsch und Co weltweit aufs Korn nehmen, um ihnen aus Trophäen-Sucht den Garaus zu machen.
NEU Sponsoring
NAUI ist stolz darauf, als Titelsponsor einer neuen Tauch- und Speerfischershow namens „Spear Life“ zu fungieren, die auf dem Outdoor Channel und dem World Fishing Network ausgestrahlt wird.
„Angesichts der zunehmenden Popularität des Speerfischens hielt NAUI dies für den richtigen Zeitpunkt, um mit Jon Brunson und seinem Team eine Partnerschaft für die Show einzugehen“, sagte Rick Lorimor, CEO von NAUI. „Was unsere Aufmerksamkeit mit der Show erregt hat, ist nicht nur das Speerfischen, die Gelegenheit, das Tauchen zu präsentieren und all die Möglichkeiten, das Meer zu erkunden.“
Spear Life wird das ganze Jahr 2020 über auf dem Outdoor Channel und dem World Fishing Network ausgestrahlt. Sie können die Show jeden Samstag um 12:30 Uhr sehen auf dem Outdoor Channel und zu verschiedenen anderen Zeiten während der Woche. Die geplanten Ausstrahlungen im World Fishing Network sind noch nicht abgeschlossen.
Die Show wird Brunson und seine beiden besten Freunde, Coby Treasure und die Freitauchlegende Gary Zumwalt bei ihren Tauchabenteuern vorstellen. Das Trio wird Fische jagen, die auf jedermanns Bucket Liste stehen, historische Wracks betauchen und die Weltmeere erkunden.
In Bezug auf die Partnerschaft mit NAUI sagte Brunson: „Wir freuen uns, NAUI Worldwide als Titelsponsor der Original-Serie von The Outdoor Channel, Spear Life, begrüßen zu dürfen. Wir sind auch stolz darauf NAUI-zertifizierte Taucher zu sein und freuen uns, mit Ihnen bei dieser einzigartigen Tauchshow zusammenzuarbeiten. Nachdem wir jahrelang NAUI-Partner-Tauchshop-Kunde waren, ist es für uns nur sinnvoll, unsere Kräfte zu bündeln, um Millionen von Zuschauern in der ganzen Welt Abenteuer und Vergnügen im Taucherlebensstil in Verbindung mit dem NAUI-Mantra „Dive Safety Through Education“ näher zu bringen.“
Im Rahmen dieser Patenschaft erhält NAUI einen 30-Sekunden-Werbespot, der das ganze Jahr über sowohl auf dem Outdoor Channel als auch im World Fishing Network läuft und in über 42 Millionen Haushalten erhältlich ist.
Wenn Sie ihre Meinung über das Speerfischen Ausdruck verleihen wollen, wenn Sie das Gefühl haben, Taucher sollten sich mit positivem Interesse der Unterwasserwelt nähern und nicht mit Mordlust, wenn Sie gegen das an den Händen des NAUI CEOs Rick Lorimor klebende Blut protestieren möchten, schreiben Sie ihm und den weiteren NAUI-Verantwortlichen:
rlorimor@naui.org
rick@rangerrickscuba.com
nauihq@naui.org
training@naui.org
jsnively@naui.org
poliver@naui.org
dgrizzard@naui.org
bmoore@naui.org
dochs@naui.org
mfeld@naui.org
gwessels@naui.org
lsharp@naui.org
hanavdw@gmail.com
gkulisek@naui.org
wongkokyew@yahoo.com
ghornle@europe.naui.org
sramos@naui.org
Originaltext in englischer Sprache
NAUI Sponsorship
NAUI is proud to sign on as the title sponsor for a new Scuba Diving and Spear Fishing show called “Spear Life,” which will air on the Outdoor Channel and the World Fishing Network.
“With the popularity of spearfishing on the rise, NAUI thought this was the right time to partner with Jon Brunson and his team for the show,” NAUI’s CEO Rick Lorimor said. “What got our attention with the show is not just the spearfishing, it’s the opportunity to showcase scuba diving and all the opportunities there are to explore the ocean.”
Spear Life airs on the Outdoor Channel and The World Fishing Network throughout 2020. You can catch the show every Saturday at 12:30 p.m. on Outdoor Channel and various other times throughout the week. The scheduled airings on the World Fishing Network are still being finalized.
The show will feature Brunson and his two best friends, Coby Treasure and Freediving legend Gary Zumwalt on their diving adventures. The trio will chase bucket list fish, dive historic wrecks and explore the world’s oceans.
On the partnership with NAUI, Brunson said, “We’re excited to welcome NAUI Worldwide as the title sponsor of The Outdoor Channel Original Series, Spear Life. We’re also proud to be NAUI certified divers and thrilled to partner with them in this first-of-its-kind, dive show. After years of being a NAUI affiliated dive shop customer, it only makes sense for us to join forces to bring the adventure and enjoyment of the diving lifestyle, coupled with the ‚Dive Safety Through Education‘ mantra of NAUI, to the millions of viewers throughout the world.”
As part of this sponsorship, NAUI also gets a 30-second commercial that will run throughout the year on both the Outdoor Channel and World Fishing Network, which are available in more than 42 million homes.
Verwandte Artikel
Auf Aruba isst man Feuerfisch
Mit der ersten „Save the Reef Party“ feiert die Karibikinsel Aruba am 29. November 2015 den Meeresschutz. Hauptakteur des Abends: Der pazifische Rotfeuerfisch. Mehr….
10 mal Gold!
Es war die erfolgreichste Weltcuprunde für die Vereine des Verbandes Deutscher Sporttaucher (VDST) seit der Einführung des World Cups 2006. 27 Medaillen in der Weltcup-Wertung, davon zehn Goldene sowie ein Deutscher Vereinsrekord und drei Deutsche Jugendrekorde.
Neue SeaLife Micro 2.0
Großartige Videos und Bilder – einfach gemacht: Die SeaLife Micro 2.0 fängt unvergessliche Erinnerungen sowohl über als auch unter Wasser zuverlässig ein!
Keine Kommentare
Schreibe einen KommentarKommentar schreiben
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.