Mauritius präsentiert sich in alter Schönheit
Nach Tropensturm, Air Mauritius stellt klar:
Mauritius präsentiert sich in alter Schönheit
Mauritius, die Trauminsel im Indischen Ozean zeigt sich nach dem Tropensturm vor rund 3 Wochen wieder in alter Schönheit. Die Bilder die um die Welt gingen zeigten hauptsächlich Schäden der Hauptstadt Port Louis. Dennoch waren auch dort die Schäden überschaubar. Air Mauritius betont, dass die Bilder, die immer nur einen Ausschnitt zeigen, nicht unbedingt die Realität darstellen.
Einige kleinere Regionen oder in den für den Tourismus wichtigen Küstenregionen mit der nach wie vor exzellenten Hotelinfrastruktur kam es lediglich zu kleineren Schäden. Inzwischen läuft das Tourismusgeschäft vor Ort und der Flugbetrieb von Air Mauritius wieder völlig normal.
Weitere Auskünfte:
airmauritius.de@apg-ga.com. oder in jedem Reisebüro.
Verwandte Artikel
Neue Barfussflosse für Weltenbummler
Die GO Fin passt, dank ihrer kompakten Bauart und dem neuartigen „Huckepack-Stapelsystem“, sogar ins Handgepäck. Dabei werden die beiden Flossen ineinander gehakt und fixiert – so entsteht ein platzsparendes Paket.
Sudan – Alte Liebe, Neu Entdeckt
Ein ägyptisches Safariboot mit deutscher Gründlichkeit im Sudan betreiben – kann das gut gehen? Es kann, wie eine Woche an Bord der Seawolf Dominator beweist!
Greenpeace-Kritik – Weiter Nordsee-Verschmutzung durch Öl und Chemie
20 Jahre nach der „Brent Spar“-Kampagne zieht Greenpeace eine Bilanz: Zahlreiche Öl-Plattformen der Nordsee seien sicher an Land entsorgt worden, heißt es. Dennoch dauere die Verschmutzung der Nordsee durch die Öl-Förderung weiter an.