Mauritius präsentiert sich in alter Schönheit
Nach Tropensturm, Air Mauritius stellt klar:
Mauritius präsentiert sich in alter Schönheit
Mauritius, die Trauminsel im Indischen Ozean zeigt sich nach dem Tropensturm vor rund 3 Wochen wieder in alter Schönheit. Die Bilder die um die Welt gingen zeigten hauptsächlich Schäden der Hauptstadt Port Louis. Dennoch waren auch dort die Schäden überschaubar. Air Mauritius betont, dass die Bilder, die immer nur einen Ausschnitt zeigen, nicht unbedingt die Realität darstellen.
Einige kleinere Regionen oder in den für den Tourismus wichtigen Küstenregionen mit der nach wie vor exzellenten Hotelinfrastruktur kam es lediglich zu kleineren Schäden. Inzwischen läuft das Tourismusgeschäft vor Ort und der Flugbetrieb von Air Mauritius wieder völlig normal.
Weitere Auskünfte:
airmauritius.de@apg-ga.com. oder in jedem Reisebüro.
Verwandte Artikel
The future is now
Als erstes Tauchgeschäft weltweit präsentierte Tauchsport Käser in Bern die einzigartige Technologie „BIOMAP“ des Ausrüsters Fourth Element dem Publikum.
Taucher entdecken das fliegende Spaghetti-Monster in der Tiefsee
Taucher haben vor der Küste Angolas eine neue Quallen-Art entdeckt. Sie tauften sie auf den Namen „fliegendes Spaghetti-Monster“. Ihre Entdeckung dokumentierten sie auf einem Video und teilten sie auf Youtube mit der ganzen Welt.
Tala Bay Dive Challenge 2016
Die Tala Bay liegt nur wenige Kilometer südlich vom Hafenort Aqaba, wo im letzten Oktober die Dive Challenge stattfand.
Keine Kommentare
Schreibe einen KommentarKommentar schreiben
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.