„Atlantis Hamburg“ lädt ein zur Eröffnung am 16. April
Am Samstag, dem 16. April, um 10:00 Uhr öffnet „Atlantis Hamburg“ die Türen zum neuen, größten Tauchshop in der Hansestadt. Interessierte Tauchfreunde und solche, die es werden wollen sind herzlich eingeladen, bis 18:00 Uhr im Fahrenkrön 148 die neue Filiale unter Atlantis Flagge zu begutachten und mitzufeiern. Zur Eröffnungsfeier werden die Kunden nicht nur vom versierten Team, sondern auch von Vertretern der Top-Hersteller wie Mares,
Scubapro, Waterproof u.a. zu dem riesigen Sortiment beraten. Besondere Angebote, super Schnäppchen und 20 Prozent Rabatt auf den UVP und auf alle nicht reduzierten Artikel warten auf die Kundschaft. Damit nicht genug, denn jeder Käufer erhält eine 10er Füllkarte und jeder Einkauf über 100,00 Euro wird mit einem kostenlosen Tauchtag auf der Ostseebasis Fehmarn belohnt. Bei der Tombola winken den glücklichen Gewinnern Tauchreisen nach Bali, Ägypten oder Elba. Für Reiselustige steht auch das Roger Tours Team mit Angeboten bereit. Als besondere Gäste sind der Berliner Unterwasserfotograf Sascha Radke und der Hamburger Wracksucher Ingo Oppelt mit Gesprächsrunden und Mini-Seminaren vor Ort. In der Chill-Out-Ecke mit bequemem Sofa locken gratis Kaffee und Frei-Bier sowie Grillwürste und Mettbrötchen.
Atlantis Hamburg
Fahrenkrön 148
22179 Hamburg
http://atlantis-tauchshop.hamburg
Verwandte Artikel
Walhaisafari Philippinen
Grosses Tauchen, kleine Gruppe, ganztags auf dem Schiff, nachts im Resort: Cebu, Siquijor, Apo Island, Panglao, Bohol, Leyte – in 15 Tagen sechs verschiedene philippinische Inseln erleben und ertauchen.
Seltenes Geisterhai-Junges in Neuseeland entdeckt
Forscher in Neuseeland haben in der Tiefe des Ozeans eine seltene Entdeckung gemacht: einen jungen „Geisterhai“, der frisch aus einem Ei geschlüpft ist. Das Tier soll nun vermessen werden.
Global FinPrint – Microsoft-Mitgründer Paul Allen lässt weltweit Haie zählen
Wie viele Haie gibt es in den Meeren der Welt? Das Forschungsprojekt Global FinPrint will eine Antwort finden. Weltweit werden bis 2018 Haifische gezählt. Microsoft-Mitgründer Paul Allen finanziert das Vorhaben.
Keine Kommentare
Schreibe einen KommentarKommentar schreiben
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.