Aktuelles Magazin
- No posts were found
Ausnahmezustand auf den Malediven aufgehoben
Am 10. November wurde vorzeitig der am 04. November ausgerufene Ausnahmezustand auf den Malediven aufgehoben. Die aktuelle Sicherheitslage mache dies nicht länger erforderlich, so der Präsident. Mögliche Auswirkungen auf den Tourismus und die Wirtschaft des Landes sollen so verhindert werden.
Verwandte Artikel
Tauchmasken mit Korrekturgläsern
Tauchmasken mit Korrekturgläsern, denn gutes Sehen ist eine Voraussetzung für einen entspannten Tauchgang.
Sicherheit beim Tauchen – Subgear stellt Blitzlicht „Meridian“ vor
Ausrüstungshersteller Subgear hat ein neues Blitzlicht im Sortiment: „Meridian“ soll eine Hilfe für Taucher sein, die in Not geraten sind. Das Blitzlicht kann dazu beitragen, dass Rettungskräfte vermisste Taucher leichter entdecken.
Yap und Palau mit WeDive!
Begleitet wird die dreiwöchige Gruppenreise vom WeDive Inhaber Robert Frommenwiler. Bill Acker, der Tauchpionier der Insel Yap und zugleich Inhaber vom Manta Ray Bay Resort, wird ebenfalls an Board sein.
Keine Kommentare
Schreibe einen KommentarKommentar schreiben
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.